Cleo Baumann

mit mir kannst Du Stillen lernen




Wald-Stillgruppe

Du bist eine Stillmami, gerne draußen in der Natur unterwegs und auf der Suche nach Austausch und gegenseitiger Unterstützung unter Gleichgesinnten?

Dann komm in meine Wald-Stillgruppe! Wir treffen uns wöchentlich mittwochs von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr am Waldspielplatz in Griesheim.

Es können einzelne Termine wahrgenommen werde, eine Anmeldung per E-Mail ist jedoch bis Montag der jeweiligen Woche um 20.00 Uhr erforderlich, da die Termine nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von fünf Müttern stattfinden. Ich maile dann jeweils montagabends spätestens 21.00 Uhr rund, ob der nächste Termin stattfindet.


Kosten

7 € pro Termin


Termine Sommer 2024

Die Termine sind ab dem 1. Mai 2024 fortlaufend wöchentlich immer mittwochs bis zu den Hessischen Sommerferien und starten dann nach diesen am 4. September wieder. Zwischen Herbst- und Osterferien pausiert die Wald-Stillgruppe!

1., 8., 15. , 22. und 29. Mai

5., 12., 19. und 26 Juni

3.  und 10. Juli (letzter Termin vor den Sommerferien)


Termine Herbst 2024

4., 11., 18. und 25. September

2. und 9. Oktober (letzter Termin vor der Winterpause)


Buchung

Bitte melde Dich mit Nennung Deines vollen Namens und Deiner Adresse per E-Mail an cleo@stillenlernen.de bis spätestens Montag 20.00 Uhr für die jeweilige Woche verbindlich an, da die Wald-Stillgruppe nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von fünf Müttern stattfindet. Ich maile dann montagabends bis spätestens 21.00 Uhr rund, ob der Termin der jeweiligen Woche stattfindet. Bitte teile mir mit, falls Du die Rechnung per Post, statt als .pdf-Datei per E-Mail erhalten möchtest. Solltest Du kurzfristig nicht kommen können, stelle ich die 7 € trotzdem in Rechnung, weil die Anmeldung verbindlich ist.

Durch Deine Anmeldung per E-Mail erkennst Du meine AGB an und erlaubst mir Dir monatlich nach dem letzten Termin der Wald-Stillgruppe des jeweiligen Kalendermonats eine Rechnung als .pdf-Datei unverschlüsselt per E-Mail über alle von Dir gebuchten Wald-Stillgruppen-Termine zukommen zu lassen.

Diese sende ich Dir unverschlüsselt per Mail als .pdf-Datei, es sei denn Du wünschst einen Ausdruck per Post und hast das bei der Anmeldung angegeben. Die Bezahlung erfolgt dann als Überweisung auf das dort angegebene Konto.

Ablauf

Wir treffen uns am Kurstag um 10.00 Uhr auf dem Griesheimer Waldspielplatz, Goethestraße 90, bei der Sitzgruppe zwischen Tunnelrutsche und Klettergerüst.
Nach der Begrüßung starten wir mit ein paar einfachen Lockerungsübungen für den Nacken. Dann gibt es einen Mini-Input von mir zu einem jedes Mal wechselnden Stillthema.
Die ganze Zeit könnt ihr nach Herzenslust stillen, Euch austauschen und mir Fragen zum Stillen stellen, die ich dann gerne beantworte, wodurch alle davon profitieren können.

Falls es gewünscht ist, schaue ich mir gerne einzelne Stillvorgänge an bzw. gebe Tipps und Hinweise zum korrekten Anlegen.


Organisatorisches

Picknick oder Getränke werden nicht gestellt und müssen bei Bedarf selbst mitgebracht werden.

Geschwisterkinder, die (noch) nicht im Kindergarten sind, dürfen gerne kostenfrei mitgebracht werden. Die Aufsichtspflicht für die Kinder liegt die ganze Zeit bei der jeweiligen Mutter.

Bei starkem Regen entfällt der jeweilige Termin!

Die Wald-Stillgruppe wurde von der Stadt Griesheim genehmigt.






E-Mail
Anruf