Cleo Baumann

mit mir kannst Du Stillen lernen




Wichtelwerkstatt

Im Januar geht es los und ich durchforste meinen Stoffschrank für Euch. All' die über Jahre gesammelten Stoffschätzchen werden inventarisiert, entschieden, welche in die Firma kommen und welche ich privat vernaschen - äh vernähen will.

Und ich arbeite fleißig an meinen neuen Schnittmustern, damit hier dann bald die ersten Fotos meiner Startkollektion einziehen können.

Folgt mir gerne auch auf instagram - auch dort versorge ich Euch mit Bildern!

Der Verkauf wird über Kleinanzeigen erfolgen. Die aktuellen Preise sind unter dem Reiter Leistungen aufgeführt.

Sonderanfertigungen können außerdem jederzeit per Mail an cleo@wichtelig.de angefragt werden.


Der Versand erfolgt nach Vorkasse versichert per hermes.


Die Wendeschlupfmützen mit und ohne Zipfel in verschiedenen Materialkombinationen sind fertig!

Die Traubenkernwichtel mit Zipfeln sind mit drei verschiednen Bezugsstoffen fertig!

Die Schlüsselwichtel mit Einkaufschip (Schlüsselanhänger) sind in verschienden Farben fertig!

Die Stillloops aus reiner Baumwolle in verschiedenen Farbkombinationen uni, gepunktet oder mit kleinen Regenschirmen sind fertig!

Die Mitwachshosen sind fertig!







E-Mail
Anruf